Zum Inhalt

Rangliste Frühjahr/Elsenau Freundschaftsschiessen Hergiswil/Bramboden/Menznau 2024

Am vergangenen Wochenende durften wir im Rahmen von unserem gemeinsamen Freundschaftsschiessen zwischen Bramboden, Hergiswil und Menznau einen schönen Ausflug auf den Bramboden antreten. Auf der modernen Scheibenanlage in beschaulichen Schützenhäuschen Bramboden konnte das Freundschaftsschiessen mit beachtlichen Resultaten durchgeführt werden. Besonders hervorheben möchte ich hier das Topresultat von Timo Studer, welcher mit 100 und 60 Punkten das Maximum erreicht hat. Herzliche Gratulation für diese Leistung.

In der Sektionswertung konnte Menznau mit 96.322 Punkten Bramboden mit 94.24 Punkten auf den 2 Platz verweisen. Auf den dritten Platz kam Hergiswil mit 93.64 Punkten. Wir danken den Sportschützen Bramboden für die reibungslose Organisation von diesem gelungenen Anlass und freuen uns auf ein wiedersehen im 2025 in Herigswil.

SAVE THE DATE
Plauschschiessen 2024
20.8./23.8./30.8.24

X