Zum Inhalt

Impressionen Freundschaftsschiessen Buttisholz-Grosswangen-Menznau 2024

Das alljährliche Freundschaftschiessen zwischen den Keinkaliberschützenvereinen Buttisholz-Grosswangen-Menznau konnte heute mit erfreulich grosser Beteiligung durchgeführt werden. Ein grosses Dankeschön geht an die durchführende Sektion Grosswangen. Wir wurden, wie gewohnt, sehr Gastfreundlich empfangen.

Die Wetterbedingungen waren herausfordernd. Der April gab was er kann. Von schönstem Sonnenschein bis Graupelschauer war alles dabei. Auch die Temperaturen waren fast schon Winterlich kalt. Trotz mässigen Wetterbedingungen wurde sehr gut Geschossen. Alle Schützen und Schützinnen gaben Ihr bestes auf dem sehr schönen Schiessstand Buhen in Grosswangen.

Das Absenden, direkt nach dem Schiessen konnte in geselliger Runde stattfinden. Mit “Heimvorteil” konnte der Grosswanger Josef Trüssel mit starken 98 Punkten den Einzelwettkampf für sich entscheiden. Weitere 4 Schützen mit gleich starken 98 Punkten folgten auf den Plätzen 2-5. Wir gratulieren allen für diese Top Leistungen.

Den Sektionswettkampf konnte Menznau für sich entscheiden. Somit geht der Wanderpokal wieder zurück in gewohnte Umgebung. Die Genauen Punktezahlen der Sektionen, alle Einzelranglisten und auch den Präsidentenstich findest du mit dem nachfolgenden Link.

Die Rangliste dazu findest du hier

SAVE THE DATE
Plauschschiessen 2024
20.8./23.8./30.8.24

X