Ergebnisse/Absenden Eidg. Schützenfest Luzern

Wie angekündigt findet an den Wochenenden vom 8.10.-10.10. und 15.10.-17.10. das Absenden bzw. die Abrechnung vom Eidg. Schützenfest in Luzern statt. Da uns ja leider die Weltweite Corona-Pandemie einen Strich durch unser aller vorhaben machte, findet nun der Festakt des Eidgenössischen Schützenfest in Luzern etwa verspätet statt. Nichts desto Trotz soll es ein gelungener Anlass werden. Der Vorstand der Sportschützen Menznau schlägt vor, dass wir den Festakt so weit als möglich geschlossen besuchen, weshalb wir ein Tag fixiert haben. Um die Teilnehmerzahl möglichst hoch zu halten haben wir dafür zwei Treffpukttermine vereinbart:

Wir Treffen uns am 16.10. um 8.30 Uhr und um 13.30 Uhr jeweils auf dem Parkplatz der Rickenhalle Menznau. Bitte vergesst nicht das Schiessbüchlein mitzunehmen. Nach Möglichkeit können vor Ort Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Bitte beachtet dass das Festgelände nur mit einer der 3 G (genesen,geimpft oder getestet) betreten werden kann. Die Festwirtschaft in Luzern wird geöffnet sein. Evtl. gibt sich ja der eine oder andere Treff in er Festwirtschaft. Solltet Ihr verhindert sein kann das Schiessbüchlein an jemanden abgegeben werden der vor Ort sein kann, damit es eingelöst werden kann.

Alle weiteren Details entnehmt Ihr bitte dem Anhang.